Skip to main content
Herzlichen Dank!

Bereits ist das 11. Judoturnier Murten wieder Geschichte! Auch im 2016 war das Turnier mit rund 920 Teilnehmern (rund 100 mehr als im letzten Jahr!) ein voller Erfolg und wir freuen uns bereits jetzt auf die Austragung 2017, die am 23./24. September 2017 stattfinden wird.

An dieser Stelle danken wir noch einmal allen Sponsoren und Gönnern, die diesen Anlass unterstützt haben. Wir danken auch allen Wettkämpfern, Trainern und Besuchern, die dazu beigetragen haben, dass das Turnier ohne grösseren Zwischenfälle und mit fairen Wettkämpfen über die Bühne gehen konnte.

Und last but not least danken wir allen Helfern, die es überhaupt möglichgemacht haben, einen derartigen Grossanlass zu organisieren.

Die detaillierten Resultate und Statistiken der Austragung 2016 finden sich hier.

Die Resultate der Hara Sportler gibts hier.